Oberstes Prinzip: ein Konzept muss atmen und eine Vision haben.
Mein Anliegen ist es Produkte zu entwickeln, die optimal auf die Wettbewerbssituationen und die Kunden- und Nutzerbedürfnisse zugeschnitten sind, begeistern und Spaß machen.
Gemäß dem Leitsatz Steve Krugs "don´t make me think".
Mentorship und Supervision von Kollegen auf Junior-Level
Research Methoden:
Programme:
Seit 09/2018
05/2015 - 08/2018
04/2014 – 05/2015
12/2013 – 04/2014
Abschluss: Master – Print- and Mediatechnologies
10/2011 – 01/2015
Abschluss: Bachelor – Landscapearchitecture
10/2006 – 10/2010
Gründung einer Plattform für "kreative Kosmonauten". Freunde und Bekannte aus den unterschiedlichsten Bereichen der Medienbranche (Film/Events/IT/Grafik/Konzept...) unterstützen sich gegenseitig und bilden ein Kollektiv um gemeinsam neue mediale Räume zu erkunden.
Bei Interesse kontaktiert mich unter: rogerfreyer@gmail.com